Make-up für jeden Anlass


Bewerbungsgespräch, Date, Geburtstag, Abschlussball, Konfirmation, Geschäftsessen, Fotoshooting usw.

 

Steht ein besonderer Anlass vor der Tür zu dem Du dich schminken lassen möchtest?

Unerheblich ob Tages-Make-up oder Abend-Make-up, wir schminken Dich zu jedem Anlass passend zu deinem Look. Ganz dezent, glamourös oder für den Alltag – wir setzen Dich ins richtige Licht. 

 

Make-up Coaching 


Du wolltest schon immer wissen welches Makeup zu dir passt? Was bei der Wahl des richtigen Lidschattens oder des richtigen Lippenstifts zu beachten ist? Wir helfen dir in einem individuellem Coaching dabei!

Einfach erklärt und leicht umsetzbar, damit du deinen Alltag verhübscht starten kannst.

 

In der Leistung enthalten sind

  • Individuelle Typberatung
  • Schritt für Schritt Anleitung für das perfekte Make-up
  • Tipps und Tricks für die einfache Anwendung

Lass uns gemeinsam deine individuelle Make-up Routine finden, die zu dir, deinem Typ, deiner Haut und deinem Alltag passt.

 

Brautstyling


... den nichts strahlt so schön, wie eine Braut an Ihrem Hochzeitstag

Du möchtest an deinem schönsten Tag vor Glück erstrahlen?

Wir verhelfen Dir dazu! Das Braut-Make-Up muss perfekt zum Hauttyp und zum Stil der Braut passen, darf dabei nicht zu viel und auch nicht zu dezent sein – vor allem aber muss es lange halten.

Mit der richtigen Auswahl des Make-Ups verzaubern wir dich für deinen schönsten Tag und verhelfen dir zu makelloser Schönheit.

Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket an, um einen stressfreien Ablauf zu garantieren.

 

Zunächst vereinbaren wir einen Termin zur persönlichen Beratung und einem Probeschminken. So kannst du uns kennenlernen und einen ersten Eindruck von unserer Arbeit bekommen. Der Probetermin gibt uns die Möglichkeit deinen Make-Up Look zu finden und überlassen damit am Hochzeitstag nichts dem Zufall.

 

Es wird mit hochwertigen Pflege– als auch Schminkprodukten gearbeitet, um ein ebenmäßiges Hautbild zu kreieren und Dich in schönstem Glanz erstrahlen zu lassen.

 

Wir bieten Kombi-Angebote an, bei denen Du dir als Braut auch passend eine professionelle Wimpernverlängerung machen lassen kann.

 

Probe-Make-up: Intensive Vorbesprechung, persönliches Kennenlernen und Beratung in entspannter Atmosphäre (ca. 60 min)

 

Auch stylen wir gerne deine Brautjungfern, Schwiegermamas oder Mamas zu Deinem perfekten Tag.

 

Für ein individuelles Angebot bitten wir Dich uns eine Nachricht zu schreiben und wir stellen alles nach deinen Wünschen zusammen.